Vorträge, Lesungen, Exkursionen, Workshops

Parlamentsbesuch

Mi | 16.30–19.00 Uhr | 1x

Von der Besuchertribüne aus verfolgen wir die Debatte im Nationalrat. Wir erleben, wie unsere höchsten Volksvertreter um gute politische Lösungen ringen. Wir ziehen uns anschliessend in ein Sitzungszimmer zurück und treffen uns dort zu einem Gedankenaustausch mit einem Nationalrat. Am Schluss erhalten wir einen Einblick in die symbolträchtige Kuppelhalle des Bundeshauses und können die architektonischen Besonderheiten bestaunen.
Anreise ist Sache der Teilnehmer!

ext. Material

ID oder anderen amtlichen Ausweis (Sicherheitskontrolle)

 

Kursleitung

Niklaus Roder

 

Kursort

Bundeshaus
Bundesgasse 1
3011 Bern
Treffpunkt: 16.30 Uhr beim Besuchereingang des Bundeshauses

 

Beginn

Mi 04.03.2020 16:30

 

Kursdaten

Mi 04.03.2020 16.30–19.00 Uhr

 

Teilnehmende

Max. 25

 

Preis

Standard 25.00