Vorträge, Lesungen, Exkursionen, Workshops

Säg o nüüt! Unerhörts – bärndütsch u dütlich

Do | 19.30–20.30 Uhr | 1x

Irene Graf erzählt und liest aus Ihren Büchern. In ihren Mundartgeschichten rückt sie die kleinen Dinge ins Licht. Verschafft dem Unscheinbaren eine Bühne und erzählt Anekdoten, wie das Leben sie schreiben könnte. Mal liebevoll, mal frech, mal nachdenklich beschreibt sie Alltägliches und ohne Scheu legt sie den Finger auch auf die wunden Punkte. Aber immer mit so viel Herz und Humor, dass zum Schluss ein Lächeln bleibt und vielleicht der Gedanke: «Ja, säg o nüüt!»

Niveau

Vorlesung der Autorin Irene Graf

 

Kursleitung

Irene Graf

 

Kursort

Gemeindesaal Aeschi
Mülenenstrasse 2
3703 Aeschi

 

Beginn

Do 11.11.2021 19:30

 

Kursdaten

Do 11.11.2021 19.30–20.30 Uhr

 

Teilnehmende

Max. 50

 

Preis

Standard 10.00