Gestalten, Kreativität, Handwerk, Aktuell

Anzahl freie Plätze: 4

Hochsteckfrisuren, leicht gemacht

Mo | 19.00–20.30 Uhr | 1x

Ob elegant, verspielt oder alltagstauglich – in diesem Kurs lernen Sie verschiedene Techniken für schöne Hochsteckfrisuren kennen. Gemeinsam erarbeiten wir Schritt für Schritt, wie sich Spängeli, Haarnadeln und Haarschmuck gezielt einsetzen lassen.

Wir probieren aus und kreieren gemeinsam mehrere Frisuren – mit praktischen Tipps, die sich leicht zu Hause umsetzen lassen. Für alle, die Freude am Frisieren haben!

Bitte melden Sie sich als Zweier-Team an (1 Anmeldung gilt für 2 Personen) und geben uns bei der Anmeldung den Namen der zweiten Person an.

Mitbringen

Modell mit langen Haaren, welche hochgesteckt werden können (je länger, desto besser; Pferdeschwanz am Hinterkopf muss möglich sein!) Falls vorhanden: Haarbürste, Haarnadeln, Kamm

 

Kursleitung

Andrea Zurbrügg

 

Kursort

Oberstufenschule Mühle
Mühle 1
3713 Reichenbach
OS Reichenbach
NMM-Raum
Parterre

 

Beginn

Mo 01.12.2025 19:00

 

Kursdaten

Mo 01.12.2025 19.00–20.30 Uhr

 

Teilnehmende

Max. 5

 

Preis

Standard 52.00

pro 2er-Team